Rücksendungen

Kann ich meine Ware umtauschen oder zurückgeben? Was kostet mich das?

Deutschland:

Wenn Ihnen ein Artikel nicht gefällt, können Sie für jeden Artikel von Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch machen. Bitte beachten Sie, dass unter Umständen für benutzte, beschädigte oder verschmutzte Ware Wertersatz zu leisten ist. Weitere Informationen zu Ihrem Widerrufsrecht und dessen Folgen können Sie der Widerrufsbelehrung entnehmen, welche Sie unmittelbar nach Vertragsschluss auch noch einmal in Textform erhalten.
 
Hinweis: Wir möchten Sie Bitten, dass Sie sich vor Rücksendung Ihrer Ware mit uns in Verbindung setzen, damit wir eine zügige Bearbeitung Ihrer Rücksendung und Rückzahlung durchführen können. Ihre gesetzlichen Rechte im Rahmen der Widerrufsbelehrung bleiben von diesem Wunsch unberührt.
 
Bitte kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail info@wunschbad24.de oder telefonisch +49 (0)33971 3208 130  (erreichbar Mo-Fr, von 10-17 Uhr)
 
EU-Ausland und Schweiz:
 
Die Regelungen zur Rücksendung ins EU-Ausland und die Schweiz entnehmen sie bitte unseren AGB. Die Kosten für Rücksendungen an uns trägt der Kunde (Dies gilt nicht für Kunden aus Finnland. Für Verbraucher mit Sitz in Finnland ist der Rückversand kostenlos).
 

Wie schicke ich meine Retoure kostenfrei zurück?

Um Ihre Retoure, welche nicht paketversandfähig ist, kostenfrei an uns zu senden, den Widerruf Ihrer Vertragserklärung. Sie können sich danach mit uns telefonisch über unsere Kundenhotline oder per E-Mail (Email-Adresse info@wunschbad24.de) in Verbindung setzen, um die Abholung mit uns zu organisieren. 
 
Hinsichtlich solcher Artikel, bei denen die gelieferte Ware nicht der bestellten entspricht und Sie sich vom Vertrag lösen wollen, erklären Sie bitte den Widerruf Ihrer Vertragserklärung. Auch wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40,00 Euro übersteigt, widerrufen Sie bitte Ihre Vertragserklärung. Wir werden Ihnen dann einen Retourenschein per Email zusenden. Sie können die Rücksendung auch ausreichend frankiert an uns zurücksenden. Die Kosten für die Rücksendung werden wir Ihnen dann zusammen mit der Rückzahlung des Kaufpreises erstatten
 
Achtung: 
 
Bitte beachten Sie, dass unsere Bitte um die Verwendung des Retourenaufklebers, um die Anmeldung der Rücksendung bzw. um die ausreichende Frankierung der Rücksendung keine Voraussetzung für die Ausübung des Ihnen gesetzlich zustehenden Widerrufsrechts sind. Eine Verpflichtung Ihrerseits, unserer Bitte Folge zu leisten, besteht nicht. Sie helfen uns aber, den Ablauf bei uns im Hause besser zu organisieren und zusätzliche Kosten zu vermeiden.
 
Hinsichtlich solcher Artikel, bei denen die gelieferte Ware nicht der bestellten entspricht und Sie Ihre Gewährleistungsrechte ausüben möchten, setzen Sie sich bitte ebenfalls mit uns uns telefonisch über unsere Kundenhotline oder per E-Mail (Email-Adresse info@wunschbad24.de) in Verbindung. Wir werden dann gern mit Ihnen das weitere Vorgehen abstimmen.“

Wie lange dauert es bis ich bei einer Rücksendung mein Geld zurückerhalte?

Spätestens 30 Tage, nachdem Sie Ihren Widerruf erklärt haben. Wenn wir Ihre Retoure vorher erhalten, umgehend nach Erhalt der Retoure.
 

Wohin erfolgt die Rückerstattung?

  • Bei der Zahlart Rechnung, Lastschrift oder Vorkasse erstatten wir Ihnen Ihr Geld wieder auf Ihr Konto zurück.
  • Bei der Zahlart Kreditkarte erstatten wir Ihnen Ihr Geld wieder zurück auf Ihre Kreditkarte. Hinweis: Bitte beachten Sie bei der Zahlart Kreditkarte, dass die Rückerstattung ggf. erst bei der folgenden Kreditkartenabrechnung ersichtlich ist und es, je nachdem zu welchem Zeitpunkt im Monat die Abrechnung erfolgt, zu Überscheidungen kommen kann.
  • Bei der Zahlart Paypal erstatten wir Ihnen Ihr Geld wieder zurück auf Ihr Paypal-Konto.

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